Zertifizierte Qualität

ZERTIFIZIERTE QUALITÄT – NACH DIN ISO 9001 BESTÄTIGT

Da unser Qualitätsversprechen nicht nur auf Vertrauen basieren soll, haben wir unsere Anstrengungen nach außen dokumentiert und uns nach ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.

Kundenzufriedenheit zu erreichen verbinden wir auch mit der Verpflichtung zur ständigen Verbesserung unserer Arbeitsprozesse.

Hauptziele der Zertifizierung sind deshalb die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, Regelungen der Dokumentation sowie die Einbindung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen in die tägliche Arbeit. So wird unsere Arbeit nachvollziehbar und transparent.

Die Zertifizierung – ein wichtiger Schritt, um unsere Kompetenz und das Vertrauen unserer Kunden in uns noch weiter zu bestärken.

 

 

 

Die Zertifikatsübergabe hat im Rahmen der VEMA Tage am 24. April in Fulda stattgefunden.

Auf dem Foto (vlnr):
Hermann Hübner, Vorstandsvorsitzeder der VEMA eG
Mario Morelli, stellvertretender Qualitätsmanager
Ashurst Stepp, Qualitätsmanager
Oliver Maisel, Datenschutzbeauftragter der RAM GmbH